hz6668e.com

Menu
Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt

Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt

3.1 6
Alabama, 1932: In einem der wenigen Krankenhäuser für Afro-Amerikaner, kümmert sich Krankenschwester Eunice Evers gemeinsam mit Dr. Brodus um männliche Syphilis-Kranke. Als die Mittel für die Behandlung zur Neige gehen, wenden sich die Behörden mit einer ethisch zweifelhaften Anfrage an Brodus: Seine Patienten sollen, ohne ihr Wissen, an einer Studie über unbehandelte Syphilis teilnehmen.
Jahr 1997
Genre Drama
Land US
Dauer 111 min
Originaler Titel Miss Evers' Boys
Erscheinungsdatum 1997-02-22

Cast zu Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt

Film Bilder und Photos

Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt Filmtags

Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt stream, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt stream deutsch, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt 1997 streamcloud, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt movie4k, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt german hd, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt online anschauen, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt online stream kostenlos, Miss Evers' Boys - Die Gerechtigkeit siegt kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Mission Mond 3D

Mission Mond 3D

Mission Mond 3D (2005)
Dokumentarfilm
Dieser Film gibt dem Zuschauer die Möglichkeit, sich wie die Astronauten zu fühlen, die einst den Mond betreten haben, indem er demonstriert bekommt, was die Astronauten damals sahen, hörten, fühlten, dachten und taten. Hierfür wurde unter anderem bisher unveröffentlichtes Material der NASA benutzt.
Miss March

Miss March

Miss March (2009)
Komödie, Liebesfilm
Der junge Eugene soll auf einer Party endlich zum ersten Mal Sex mit seiner großen Liebe Cindi haben, doch er fällt durch ein Malheur ins Koma. Erst nach vier Jahren wacht er auf und erleidet prompt einen Schock: Die damals jungfräuliche Cindi ist in einer Aktpose auf der Titelseite des wohl bekanntesten Männermagazins, des Playboy, als Miss März abgebildet. Empört macht er sich zusammen mit einem Freund auf den Weg zur Playboy-Villa, fest entschlossen, seine einstige Liebe zurückzugewinnen. Doch bei diesem Unterfangen geht so einiges schief.
Mission: Impossible III

Mission: Impossible III

Mission: Impossible III (2006)
Abenteuer, Action, Thriller
Ethan Hunt hat sich zur Ruhe gesetzt und möchte mit der süßen Julia eine Familie gründen. Doch dann ruft man ihn zu einer allerletzten Mission. Hunts Kollegin Lindsey ist in die Fänge des gemeingefährlichen Psychopathen Owen Davian geraten. Die folgende interkontinentale Hatz führt den Superagenten über Berlin und den Vatikan bis ins fernöstliche Schanghai, wo es zum Showdown kommt. Dort muss Hunt seine inzwischen von Davian entführte Julia befreien und eine Zeitbombe, die unter seiner Schädeldecke tickt, deaktivieren.
Miss Lettie and Me

Miss Lettie and Me

Miss Lettie and Me (2002)
TV-Film, Drama
Life does a 180-degree turn for bitter spinster Lettie (Mary Tyler Moore) when she takes in her 9-year-old grandniece, Travis (Holliston Coleman), in this Emmy Award-winning movie. Confused by her aunt's cold treatment, Travis attempts to uncover the reason for Lettie's self-imposed seclusion by befriending farmhand Isaiah (Charles Robinson) and Lettie's former beau Sam (Burt Reynolds). Can the three reawaken Lettie's long-gone love of life?
Mission Zero

Mission Zero

Mission Zero (2007)
Action, Thriller, Science Fiction
Pirelli Film's second promotional short, starring Uma Thurman and directed by Kathryn Bigelow.
Miss Bodyguard

Miss Bodyguard

Miss Bodyguard (2015)
Action, Komödie, Krimi
Polizistin Cooper macht ihre Arbeit gut, ist aber noch unerfahren. Noch nie bot sich ihr die Gelegenheit, bei einem Außeneinsatz zu zeigen, was sie drauf hat. Eines Tages sieht sie jedoch endlich ihre langersehnte Chance gekommen, als sie eine wichtige Zeugin zum Gericht nach Dallas eskortieren soll. Besagte Dame, Daniella, soll gegen den Kartell-Boss Vicente Cortez aussagen – und der hat viele weitere Zeugen bereits erfolgreich aus dem Weg geräumt. Doch schon bei der Abholung der Zeugin läuft alles schief: Das Kartell mischt sich ein, Daniellas Ehemann wird erschossen und schon machen sich die beiden Frauen in einem Fluchtwagen aus dem Staub, verfolgt von aufgebrachten Gangstern, nicht minder erbosten Polizisten wie den Detectives Dixon und Hauser sowie jeder Menge anderer Gestalten, die hinter der schönen Witwe her sind...
Miss Potter

Miss Potter

Miss Potter (2006)
Drama, Familie, Liebesfilm
Beatrix Potter reift im behüteten Hause reicher Patrizier des viktorianischen Londons zur (beinahe) vierzigjährigen Jungfrau heran und widerstrebt dabei allen Versuchen, sie mit einem Gentleman von Stande zu verkuppeln. Lieber vertreibt sie sich die Zeit mit der Illustration niedlicher Tiere, die ihr erst Freundesersatz und dann kreatives Ventil sind. Als schließlich ein junger Verleger die erfolgreiche Kinderbuchautorin in ihr wittert, entdeckt Beatrix auch die Liebe. Die Eltern aber sind pikiert.
Mission Liebe

Mission Liebe

Mission Liebe (2012)
Action, Liebesfilm, Thriller
Professor Kidwai hat Indiens Raketenabwehrsystem gebastelt. Jetzt unterrichtet er in Dublin und steht im Verdacht, seit neustem für die pakistanischen Feinde zu arbeiten. Indiens coolster Geheimagent, der Tiger, soll mal nach dem Rechten sehen. Als sich der Tiger an Kidwai heran macht, knüpft er zarte romantische Bande zu dessen reizender Assistentin Zoya. Als sich der Verdacht verdichtet, dass Zoya eine pakistanische Agentin ist, muss der Tiger die wahrscheinlich schwerste Entscheidung seiner Karriere treffen.
Miss Undercover 2 - Fabelhaft und bewaffnet

Miss Undercover 2 - Fabelhaft und bewaffnet

Miss Undercover 2 - Fabelhaft und bewaffnet (2005)
Action, Komödie
Nach ihrem Erfolg als "Miss Undercover" auf Geheiß ihres Bosses zum Aushängeschild der Bundesbehörde avanciert, soll Gracie Hart als PR-Agentin deren ramponiertes Image wieder aufmöbeln. Als in Las Vegas deren beiden besten Freunde, "Miss America" und Conferencier Stan, entführt werden, reist sie in die Wüstenmetropole, um die Medien bei der Stange zu halten - und selbst ein klein wenig zu ermitteln. Was sich als äußerst schwierig erweist. Sind ihr doch der örtliche Bureau-Chef und die neue Partnerin Sam Fuller wenig gewogen.
Mission: Impossible - Rogue Nation

Mission: Impossible - Rogue Nation

Mission: Impossible - Rogue Nation (2015)
Action, Abenteuer, Thriller
Nachdem das Pentagon die Impossible Missions Force aufgelöst hat, ist Ethan Hunt auf sich allein gestellt. Doch gerade jetzt hat der ehemalige IMF-Agent die Spur der geheimnisvollen und hochgefährlichen Organisation „Syndikat“ aufgenommen, die sich schon bald als sein mächtigster Gegner erweist. Aus dem Untergrund heraus operiert das „Syndikat“ mit bestens ausgebildeten Spezialagenten und diese scheinen Hunt immer einen Schritt voraus zu sein – und ihre Mission ist teuflisch: Sie wollen durch gezielte Anschläge eine neue Weltordnung schaffen und alle ehemaligen Mitglieder der IMF auslöschen, um ihre Pläne ungestört verwirklichen zu können. In offizieller Mission der Regierung oder nicht, Ethan Hunt kann nicht zusehen, wie der Terror immer weiter um sich greift, und reaktiviert sein einzigartiges Team. Unerwartete Hilfe bekommt das Quartett von der geheimnisvollen Agentin Ilsa Faust – doch auf welcher Seite steht sie wirklich?
Miss Zombie

Miss Zombie

Miss Zombie (2013)
Horror, Drama
A doctor and his family receive an unexpected delivery from an old friend at their remote country home - a large wooden crate containing a gun, a female zombie and an instruction sheet telling them not to feed her meat. The family is concerned, of course, but she seems harmless enough. Perhaps she can help clean up outside?
Missing - Terror at 35,000 Feet

Missing - Terror at 35,000 Feet

Missing - Terror at 35,000 Feet (2013)
Thriller, Drama
Sieben Fremde erwachen an Bord einer Boeing 727 und haben keine Ahnung, wie sie in das Flugzeug gelangt sind - geschweige denn, wo die Reise in einer Höhe von 35.000 Fuß hingeht. Vom Cockpit abgeschnitten und mit einem akkuschwachen Smartphone als einzige Kommunikationsquelle erfahren sie von einem verheerenden Angriff auf die Vereinigten Staaten von Amerika. Ganze Städte wurden zerstört und sind wie vom Erdboden verschluckt. Panik macht sich unter ihnen breit, schließlich könnte es sein, dass sie die einzigen Überlebenden des Landes sind. Und langsam erwächst daraus auch die Angst um ihr eigenes Leben, denn die Frage bleibt: Wo wird ihre mysteriöse Flugreise enden?

Sie können auch mögen

Don's Plum

Don's Plum

Don's Plum (2001)
Drama, Komödie
A group of Los Angeles teenagers meet every day at their local diner hangout to discus their latest misadventures with their miserable lives
Girls Club - Vorsicht bissig

Girls Club - Vorsicht bissig

Girls Club - Vorsicht bissig (2004)
Komödie
In Afrika aufgewachsen ist Cady Heron und erhielt bis dato Heimunterricht. Jetzt muss sie erstmals eine öffentliche Schule besuchen, eckt zunächst überall an und freundet sich mit den Aussenseiter-Freaks Jan und Damien an. Die beiden überzeugen Cady, die elitäre Mädchenclique der "Plastics" zu infiltrieren und Bericht über deren miese Machenschaften zu erstatten. Doch dann findet Cady Gefallen an ihrer neuen Rolle als cooles Chick.
One Fine Spring Day

One Fine Spring Day

One Fine Spring Day (2001)
Drama
A recording engineer falls for a radio announcer after they work together to capture sounds of the natural world.
Bokeh

Bokeh

Bokeh (2017)
Drama, Science Fiction, Thriller
Jenai (Maika Monroe) und Riley (Matt O'Leary) verbringen einen romantischen gemeinsamen Urlaub in Island. Doch eines Tages wacht das amerikanische Touristenpärchen auf und muss feststellen, dass alle andere Menschen nicht nur in Island, sondern auf der ganzen Erde verschwunden sind...
Paranormal Activity 3

Paranormal Activity 3

Paranormal Activity 3 (2011)
Horror
Die Geschwister Katie und Kristi versuchen zu ergründen, was in ihrer Kindheit passiert ist und sie bis ins Erwachsenenalter heimsucht. Damals bemerkte die Familie, dass es in Ihrem Zuhause nicht mit rechten Dingen zugeht. Um der Sache auf den Grund zu gehen, installierten sie Kameras im ganzen Haus und warteten ab, in der Hoffnung, dass sich das unheimliche Wesen zeigt. Doch was sie nicht ahnen konnten: Je mehr Aufmerksamkeit man dem Bösen zuteil werden lässt, umso mächtiger wird es. Flackernde Lichter und kalte Luftzüge waren da erst der Anfang.
Get the Gringo

Get the Gringo

Get the Gringo (2012)
Action, Thriller, Krimi, Drama
Nachdem der Kriminelle Driver während einer Verfolgungsjagd illegalerweise die Grenze nach Mexiko überquert hat, wird er dort nach seiner Festnahme in einen mexikanischen Knast gesteckt. Bei dem Gefängnis handelt es sich eigentlich eher um eine Kleinstadt, die abgeriegelt ist und nur von Verbrechern bewohnt wird. Dementsprechend ist der Umgang besonders rau und Driver hat Schwierigkeiten, sich anzupassen. Er erhält jedoch unerwartet Hilfe von einem zehnjährigen Jungen, der sich in dem Gefängnis-Dorf bestens auskennt. Wegen seiner extrem seltenen Blutgruppe ist die Leber des Jungen ein begehrtes Objekt, hinter der der Schwerverbrecher Javi her ist. Als Driver erfährt, dass die Mutter des Kindes in Schwierigkeiten steckt, beschließt er, seine Dankbarkeit zu zeigen und der kleinen Familie zu helfen. Vorerst muss er jedoch erst einmal aus dem Gefängnis ausbrechen...
Assault Girls

Assault Girls

Assault Girls (2009)
Science Fiction, Action
In der nicht mehr allzu fernen Horrorzukunft haben Kriege und Krisen Erde und Zivilisation nach Kräften ausgelaugt. Wer noch Lust hat und vor der grimmen Realität flüchten will, begibt sich ins einst für militärische Trainingszwecke geschaffene und nunmehr von coolen Hobbykriegern gekaperte Computerspiel Avalon. Drei junge Frauen und ein Mann, bewaffnet bis zu den Zähnen und getrieben von unterschiedlichsten Motiven, kämpfen in einer bizarren Wüstenlandschaft erst gegen Monster und dann gegeneinander, um die nächste Stufe zu erreichen.
The Bling Ring

The Bling Ring

The Bling Ring (2013)
Drama, Krimi
Tagsüber schwänzen sie die Schule und hängen lieber am Strand ab, die Nächte durchtanzen sie in LA's angesagten Clubs, immer auf der Suche nach dem nächsten Kick. Bis die Teenagerclique um Anführerin Rebecca und Kumpel Mark den ultimativen Thrill entdeckt: Einbruch in vorübergehend leerstehende Häuser der Hollywoodstars! Es beginnt eine ausgelassene „Shopping“-Tour durch die Luxusvillen von Beverly Hills, zu der sich auch Nicki, ihre Schwester Sam und Freundin Cleo mitreißen lassen. Die Eltern – ahnungslos. Die Freunde – voller Bewunderung. Die Polizei – abgehängt. Doch schafft es die Clique, rechtzeitig wieder auszusteigen? Oder endet die Party schon mit dem nächsten Einbruch?
Take Shelter - Ein Sturm zieht auf

Take Shelter - Ein Sturm zieht auf

Take Shelter - Ein Sturm zieht auf (2011)
Thriller, Drama
Familienvater Curtis sieht plötzlich Zeichen eines herannahenden Sturmes am Himmel. Doch ist er da scheinbar der Einzige. Daher kommen ihm Zweifel, ob er tatsächlich visionär alleine diesen Tornado kommen sieht oder ob er wahnsinnig wird. Trotz ärztlicher Hilfe bleiben die Ängste und Visionen vor dem vermeintlich aufziehenden Sturm, und so baut er auf seinem Grundstück einen unterirdischen Schutzbunker, um seine Familie vor dem Tornado zu schützen. Dies führt zu innerfamiliären Spannungen.
Zona hostil

Zona hostil

Zona hostil (2017)
Kriegsfilm
The crew of a medical helicopter suffers an accident when helping a joint force of USA and United Nations troops under Spanish command division in Afghanistan. The Spanish army has only one night to organize the rescue of the crew and injured, but what seems routine turns into hell once they receive the order to rescue the helicopter as well. Things only get worse when during the night a huge a concentration of Talibans begin surround them.
The Ugliest Woman in the World

The Ugliest Woman in the World

The Ugliest Woman in the World (1999)
Science Fiction, Komödie, Krimi
Somebody has decided to celebrate New Year's Eve 2011 in a very twisted way - by dressing as a nun and brutally dismembering a little old lady. Lt. Arribas, a bald, toothless, one-eyed and lonely detective is called in on the case. His investigations lead him to the door of renegade Doctor Werner, who tells him the strange story of "The Beautiful Otero" the most beautiful woman in the world (former Spanish model Galera) who, before Werner s miraculous surgery, was the ugliest woman in the world! But Lt. Arribas now has a new problem - he is falling in love at a distance with his principle suspect who, because of her traumatic childhood, is planning her vengeance - to sabotage the Miss Spain Beauty Pageant, leaving behind her a trail of dead beauty queens. A super-slick science fiction thriller with a dark and bizarre finale.
Meine ersten zwanzig Millionen

Meine ersten zwanzig Millionen

Meine ersten zwanzig Millionen (2002)
Komödie
Weil er in seinem Beruf in der Wirtschaft die Werte vermisst, die ihm sein Vater vermittelt hat, kündigt ein junger Mann seinen Job. Er findet bald eine neue Anstellung, wo es ihm zur Aufgabe gemacht wird, zusammen mit drei anderen Männern einen computer zu entwickeln, der für einen Preis von 99 Dollar auf den Markt kommen kann. Trotz aller Schwierigkeiten sieht es so aus, als könnten sie ihre Aufgabe bewältigen, doch ein Computer zu diesem Preis ist für Kapitalanleger nicht unbedingt von Vorteil.