hz6668e.com

Menu
Midnight Sun - Alles für dich

Midnight Sun - Alles für dich

3.9 664
Alles für dich
Die 17-jährige Katie leidet an Xeroderma pigmentosum (XP), einer erblich bedingten Lichtkrankheit, wegen der sie tagsüber das Haus nicht verlassen kann, da jeder Sonnenstrahl eine tödliche Bedrohung für sie darstellt. Liebevoll wird sie von ihrem Vater umsorgt, doch ihr gut behütetes Leben ändert sich schlagartig, als sie Charlie kennenlernt und sich in ihn verliebt.
Jahr 2018
Genre Liebesfilm, Drama
Land US
Dauer 93 min
Originaler Titel Midnight Sun
Produktionsfirma Boies/Schiller Film Group
Erscheinungsdatum 2018-03-22

Cast zu Midnight Sun - Alles für dich

Film Bilder und Photos

Filmtrailer

Midnight Sun - Alles für dich Filmtags

Midnight Sun - Alles für dich stream, Midnight Sun - Alles für dich stream deutsch, Midnight Sun - Alles für dich 2018 streamcloud, Midnight Sun - Alles für dich movie4k, Midnight Sun - Alles für dich german hd, Midnight Sun - Alles für dich online anschauen, Midnight Sun - Alles für dich online stream kostenlos, Midnight Sun - Alles für dich kkiste openload movie2k kinox

Ähnliche Filme

Midnighters

Midnighters

Midnighters (2018)
Thriller
Die Ehe von Lindsey und Jeff Pittman steckt ohnehin schon in der Krise - dann vertuschen die Eheleute zur Jahreswende auch noch ein fürchterliches Verbrechen und verstricken sich dabei in ein Netz aus Täuschung und Wahnsinn...
Midnight Movies: From the Margin to the Mainstream

Midnight Movies: From the Margin to the Mainstream

Midnight Movies: From the Margin to the Mainstream (2006)
Dokumentarfilm
From 1970-1977, six low budget films shown at midnight transformed the way we make and watch films.
Midnight Sun

Midnight Sun

Midnight Sun (2014)
Familie, Abenteuer
Der eisige Norden Kanadas: Der junge Luke (D. Goyo) entdeckt ein Eisbärjunges, das von seiner Mutter getrennt wurde. Die Bärin ist schon weitergezogen. Um das Jungtier wieder mit seiner Mutter zu vereinen, nimmt Luke, zunächst unterstützt von einem Bekannten seines verstorbenen Vaters, die beschwerliche Reise Richtung Pol auf. Der kleine Eisbär ist ein verspielter Begleiter, doch als ein Schneesturm die beiden trennt, droht Lukes Mission zu scheitern.
Midnight in Paris

Midnight in Paris

Midnight in Paris (2011)
Fantasy, Komödie, Liebesfilm
Ein Wunschtraum geht für den Amerikaner Gil in Erfüllung, als er mit seiner Verlobten Inez, ein Mädchen aus wohlhabendem Hause, seinen Urlaub in Paris verbringen kann. Seit seiner Jugend schwärmt Gil von der dortigen Künstlerszene der Zwanzigerjahre. Wenn er nur damals hätte leben können! Hemingway, Fitzgerald, Gertrude Stein - das sind die Idole des erfolgreichen Hollywood-Drehbuchautoren, der sich sehnlichst wünscht, als ernst zu nehmender Schriftsteller zu reüssieren. Inez hat kein Verständnis für seine Schwärmerei. Eines Abends bricht Gil alleine auf und verirrt sich bei seinem Streifzug durch die Straßen der Stadt der Liebe. Punkt Mitternacht geschieht etwas Wundersames: Gil wird von einer Limousine aufgelesen, die ihn geradewegs in die Roaring Twenties transportiert, zu all den legendären Künstlern, die er immer schon bewundert hat! Mit einem Mal ist nichts mehr so, wie es vorher war...
Midnight Special

Midnight Special

Midnight Special (2016)
Abenteuer, Drama, Science Fiction
Vater Roy ist mit seinem kleinen Sohn Alton auf der Flucht- er will ihn beschützen und herausfinden, was hinter den mysteriösen, außergewöhnlichen Fähigkeiten des Jungen steckt, wegen denen der Kleine eine Schutzbrille tragen muss. Was als Flucht vor religiösen Extremisten und vor der Polizei beginnt, wird zur landesweiten Menschenjagd, inklusive Regierungsbeteiligung. NSA-Spezialist Sevier will möglichst viel über den besonderen Jungen und seine Fähigkeiten erfahren und nimmt zu diesem Zweck Altons Ziehvater und Sekten-Guru Calvin samt dessen Gemeinde in Gewahrsam, um sie einem Verhör zu unterziehen. Währenddessen setzen Roy und sein Kumpel Lucas alles daran, Alton vor dem Schlimmsten zu bewahren. Und sie wollen ihm dabei helfen, sein Schicksal zu erfüllen, das die ganze Welt beeinflussen könnte...
All I Want

All I Want

All I Want (2002)
Komödie, Liebesfilm, Drama
College-Neuling Jons fühlt sich im Studenten-Wohnheim nicht wohl. Kurzerhand packt er seine Siebensachen und sucht nach einer neuen Bleibe. Die Pension der lebenslustigen Ma Mabley scheint genau das Richtige zu sein. Denn seine Nachbarinnen bereiten ihn hier auf das wahre Leben vor: Die Jungschauspielerin Liza nett, aber mäßig talentiert. Und die Fotografin Jane die gern mal Kunst und leben verwechselt…
Sex and the City - Der Film

Sex and the City - Der Film

Sex and the City - Der Film (2008)
Komödie, Drama, Liebesfilm
Die erfolgreiche Autorin und Stilikone Carrie Bradshaw ist wieder da, und ihre Kommentare sind bissig wie eh und je, wenn sie ihre New Yorker Geschichten weiterspinnt. Natürlich geht es wieder um Sex, Liebe und modebesessene Single-Frauen. Vier Jahre nach Ende der Serie sind Carrie, Samantha, Charlotte und Miranda wieder in Manhattan auf der Jagd nach dem passenden Mann, Kleidungsstück und vulgären Spruch. Doch nicht alles dreht sich um Sex: aus den Mädels sind reife Frauen geworden, die zwischen Job, Kind und Mann rotieren.
Meine Braut, ihr Vater und ich

Meine Braut, ihr Vater und ich

Meine Braut, ihr Vater und ich (2000)
Komödie, Liebesfilm
Der Krankenpfleger Greg und seine Freundin Pam sind auf dem Weg nach Long Island, um ihre Eltern zu besuchen und Greg vorzustellen. Greg plant bei dieser Gelegenheit um Pams Hand anzuhalten. Doch ihr Vater Jack entpuppt sich als autoritärer Ex-CIA-Agent, für den Greg alles darstellt, was er an einem künftigen Schwiegersohn hassenswert findet.
Jellyfish - vom Meer getragen

Jellyfish - vom Meer getragen

Jellyfish - vom Meer getragen (2007)
Drama, Komödie, Liebesfilm, Foreign
Der israelische Kultautor Etgar Keret dreht verfilmt zusammen mit Shira Geffen ein Porträt von Frauenschicksalen im heutigen Tel Aviv. Die Tragikomödie wurde in Cannes 2007 mit der Caméra d'Or für den besten Debütfilm ausgezeichnet.
The Twilight Samurai - Samurai in der Dämmerung

The Twilight Samurai - Samurai in der Dämmerung

The Twilight Samurai - Samurai in der Dämmerung (2002)
Action, Drama, Liebesfilm
Japanisches Action-Drama aus dem Jahr 2002. Eigentlich hat Seibei seine Samurai-Vergangenheit hinter sich lassen wollen. Gerade so schafft er es, sich und seine zwei Töchter durchzubringen, als er den Auftrag erhält, einen abtrünnigen Samurai zu töten, muss er ein letztes Mal in den Kampf ziehen. Nominiert für den Oscar als bester ausländischer Film.
Angélique - Eine große Liebe in Gefahr

Angélique - Eine große Liebe in Gefahr

Angélique - Eine große Liebe in Gefahr (2013)
Abenteuer, Liebesfilm
Frankreich, 1658. Angélique de Sancé, die Tochter eines verarmten Barons, wächst auf dem Schloss ihres Vaters zu einer schönen und selbstbewussten jungen Frau heran. Um den Familienbesitz zu retten, wird Angélique mit dem reichen, viel älteren Grafen Joffrey de Peyrac von Toulouse verheiratet. Angéliques anfängliche Abneigung gegen den Ehemann weicht langsam Gefühlen von tiefer Liebe und Hochachtung. Doch ihr Familienglück währt nicht lange. Angélique war als Kind ungewollt Zeugin eines Komplotts gegen König Ludwig XIV. geworden. Als dieses viele Jahre später von den Verschwörern entdeckt wird, ist Angélique durch ihren einflussreichen Mann vor deren Rache geschützt. Doch auch de Peyrac ist im Visier seiner Neider. Reichtum, Freiheitsliebe und sein aufklärerischer Geist werden ihm schließlich zum Verhängnis. Unter einem Vorwand wird de Peyrac verhaftet, der Hexerei angeklagt und enteignet.
Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen?

Wie werde ich ihn los - in 10 Tagen? (2003)
Komödie, Liebesfilm
Seltsame Voraussetzungen für eine Beziehung: die Journalistin Andie will Ben in zehn Tagen loswerden, weil sie einen Artikel darüber schreiben will, er hingegen hat gewettet, daß sie sich in zehn Tagen in ihn verliebt, und sollte er es schaffen, winkt dem Werbefachmann ein attraktiver Auftrag.

Sie können auch mögen

Ex Machina

Ex Machina

Ex Machina (2015)
Drama, Science Fiction
Der 26-jährige Caleb arbeitet als Web-Programmierer in einem großen Internetkonzern. Als er ein firmeninternes Gewinnspiel mit Bravour meistert, besteht Calebs Preis darin, seinen obersten Vorgesetzten, den öffentlichkeitsscheuen Konzernchef Nathan, auf dessen abgelegenem Grundstück in den Bergen besuchen zu dürfen. Doch Caleb ist nicht der schönen Aussicht wegen in das Refugium eingeladen worden. Schnell wird ihm klar, dass seine Anwesenheit Teil eines faszinierenden Experiments ist. In seinem Domizil beherbergt Nathan die weltweit erste künstliche Intelligenz: den weiblichen Roboter Ava, mit dem Caleb kommunizieren und eine Verbindung aufbauen soll. Schon bald geraten er, Nathan und Ava in ein gefährliches Dreieck aus Liebe, Eifersucht und Misstrauen…
El Hookador

El Hookador

El Hookador (2008)
Animation
Mater is a matador fighting a herd of bulldozers in Spain. When Lightning McQueen enters the story, the bulldozers begin to chase him due to his red paint.
The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens

The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens

The Dentist 2 - Zahnarzt des Schreckens (1998)
Horror, Mystery
Dr. Caine, der mordende Zahnarzt aus dem ersten Film, ist aus der Nervenheilanstalt ausgebrochen, in der er seit seiner Verhaftung untergebracht war. In der Hoffnung, wieder ein normales Leben führen zu können, lässt er sich unter falschem Namen in einer ruhigen Stadt im Mittleren Westen der USA nieder und übernimmt dort die Aufgabe des städtischen Zahnarztes. Die Dinge entwickeln sich gut für Caine - bis zu dem Tag, an dem er seine neue Flamme in den Armen eines Anderen erwischt. Genau wie im ersten Film treibt ihn dieses Ereignis erneut in einen mörderischen Wahn, den seine Patienten alsbald zu spüren bekommen...
마지막 선물

마지막 선물

마지막 선물 (2008)
Drama
Tae-ju, a murderer serving a life sentence in prison, is given a temporary release to save the life of a seriously ill young girl, Se-hee, who suffers from Wilson's disease and desperately needs a liver transplant. Se-hee is the daughter of Yeong-woo, and old friend of Tae-ju's who is now a police officer. Upon discovering that Se-hee's now deceased mother was his ex-girlfriend, Tae-ju realises that he is in fact her biological father, and does everything he can to try and save her life.
X-Men: Production Scrapbook

X-Men: Production Scrapbook

X-Men: Production Scrapbook (2000)
Dokumentarfilm
Soulless

Soulless

Soulless (2012)
Comedy, Drama
It's a story of 29-year-old top-manager Max who is really sure he is absolutely successful. All his life is around earning and spending money. But one day he meet a girl who is from another, real, world. And his own world starts to crash down.
In deiner Haut

In deiner Haut

In deiner Haut (2007)
Drama, Liebesfilm
Bens geliebte Ehefrau Hannah und seine Tochter Sam werden Opfer eines schrecklichen Autounfalls. Gerade als die Ärzte befürchten, Sam verloren zu haben, wandert Hannahs Seele in ihren Körper. Somit überlebt Sam, ihre Mutter Hannah jedoch stirbt. Als Sam erwacht, befindet sich die Seele ihrer Mutter in ihrem Körper. Hannah entscheidet, Sams Leben für sie fortzuführen, bis sich die Seele ihrer Tochter dazu entschließt, zu ihrem eigenen Körper zurückzukehren. Es beginnt eine turbulente Zeit für eine Mutter, die sich im Alltag eines Teenagers zurechtfinden muss, sowie für einen Vater, der zwischen der Liebe zu seiner Ehefrau und Tochter hin und her gerissen ist.
Thunder Road

Thunder Road

Thunder Road (2018)
Drama, Komödie
Officer Arnaud raises his daughter as a love letter to his late Mom.
Small Town Murder Songs

Small Town Murder Songs

Small Town Murder Songs (2010)
Thriller, Krimi
Als die nackte Leiche einer jungen Frau in der kanadischen Provinz gefunden wird, ist Polizist Walter einer der Ersten, die am Tatort auftauchen. Die Frau ist eine Fremde, und da die örtliche Polizei bisher noch nie einen Mordfall zu untersuchen hatte, bekommen sie Unterstützung durch die Ontario Provincial Police. Walter beginnt seine Ermittlungen, die ihn jedoch ausgerechnet zum neuen Freund Steve seiner Ex Rita führen. Ist das nur ein Zufall oder führt ihn die Absicht in diese Richtung? Knapp sechs Monate zuvor gab es bereits eine gewalttätige Auseinandersetzung, bei der Walter jegliche Kontrolle verlor. Seitdem beäugen ihn die Provinzler mit Argwohn und seine Familie meidet ihn. Einzig seine neue Freundin Sam hält noch zu Walter. Schon bald vermischt sich die Ermittlung des Mordfalls mit der Aufarbeitung seiner Vergangenheit und Walter wird, auf seinem Selbstfindungstrip, ein ums andere Mal zurück an den Abgrund seiner Emotionen geführt.
Machete Kills

Machete Kills

Machete Kills (2013)
Action, Krimi, Thriller
Ex-Federal Agent Machete trauert um seine geliebte, im Drogenkrieg ermordete Sartana, als ihn der Präsident der Vereinigten Staaten auf ein wahres Himmelfahrtskommando schickt: Machete soll den verrückten mexikanischen Kartellboss Mendez ausschalten, der die US-Hauptstadt mit einer Nuklearrakete bedroht. Der Zünder ist mit Mendez' Herz verbunden, und nur ein Mann kann die Bombe entschärfen: Mastermind Luther Voz, ein steinreicher und exzentrischer Waffendealer mit Allmachtsfantasien. Von zahlreichen Verfolgern quer durch Mexiko gejagt und immer wieder konfrontiert mit heißen Ladies und ihren ganz besonderen Waffen, bleiben Machete ganze 24 Stunden, um die globale Anarchie zu stoppen…
WildMan of Ocheese Pond

WildMan of Ocheese Pond

WildMan of Ocheese Pond (2018)
Dokumentarfilm
A documentary about the case of the Ocheese Pond bigfoot
American Pie präsentiert - Die nächste Generation

American Pie präsentiert - Die nächste Generation

American Pie präsentiert - Die nächste Generation (2005)
Komödie
Matt Stifler will seinem älteren Bruder, dem legendären Stiffmeister nacheifern. Als er bei einem klassischen Stiffmeister-Streich erwischt wird, schickt ihn Sherman, ehemaliger Mitschüler Steves und inzwischen Schülerberater, zur Strafe mit allen Langweilern des Schulorchesters ins “Band Camp”. Matt installiert überall im Camp versteckte Kameras, um die knackigen Rundungen der sogenannten “Bandies” zu filmen. Dass er sich zu diesem Zweck mit einigen von ihnen anfreunden muss und sich dann auch noch in seine alte Schulfreundin Elyse verliebt, passt ihm gar nicht in den Kram. Während dieser schwierigen Zeit hilft ihm Jims Dad, der mittlerweile der Manieren- und Konfliktregelungsoffizier des Camps ist. Allerdings hat es sich dieser auch zur persönlichen Aufgabe gemacht, Matt auf den rechten Weg zurückzubringe